Einladung zum Blog Summit

 Einladung zum Blog Summit

Heute gibt es einen Beitrag, der etwas aus der Reihe fällt. Letztes Jahr habe ich mit dem Bloggen begonnen und es bereitet mir riesige Freude. Freude, die ich mit dir jeden Freitag teile und die mich gut durch die Coronapandemie und die Lookdownzeit gebracht hat.

Möchtest du etwas ähnliches machen? Lust mehr über das Bloggen zu lernen oder zu sehen, was dahinter steckt? Oder du hast einen Blog und möchtest ihn erfolgreicher machen?

07. bis 11. Juni 2021 – der Termin für das Bloggen

Dann reserviere dir den 7. bis 11 Juni 2021. Da findet der Blog Summit von blogyourthing statt.

Weißt du, was das Schwierigste dabei ist, online erfolgreich zu sein?

Nein, es ist nicht das Finden einer Nische, in der es noch nicht zu viele aber auch nicht zu wenig Mitbewerber gibt.

Es ist auch nicht das Gewinnen von 10.000 Followern auf den diversen Social Media Kanälen.

Und nein, es ist auch nicht die Technik – obwohl die tatsächlich Potenzial dazu hätte 😉

Es ist folgendes: Das Tun.

Egal, wie gut deine Idee ist, wie viele Follower du hast, wie hübsch oder eben nicht deine Website ist: wenn du nicht erst anfängst, dann bringt dir all das nichts.

Ja, online sichtbar zu sein ist auch wichtig. Ohne geht es einfach nicht, wenn du ein online Business aufbauen möchtest.

Janneke Duijnmaijer veranstaltet das Summit zum 3. Mal und hat dieses Jahr besonderen Wert darauf gelegt das Programm so aufzubauen, dass du vor allem eines machst: umsetzen!

23 Expert:innen wie Katrin Hill, Tanja Lenke, Marike Frick, die Piñatas, Finn Hillebrandt von Blogmojo uvm. geben dir in Interviews, Vorträgen und praktischen Workshops nicht nur ihr Wissen weiter, sondern auch Impulse, die du direkt umsetzen kannst.

Neben dem Programm hast du die Möglichkeit, dich mit den anderen Teilnehmer:innen in einer Facebook-Gruppe bzw. im Mystery Networking zu vernetzen. Und du

Wenn das keine tolle Möglichkeit ist über den eigenen Schatten zu springen und (wieder) ins Tun zu kommen, dann weiß ich auch nicht ?

Also wenn du mit deinem Online-Business nachhaltig sichtbar werden möchtest, dann melde dich am besten gleich für das Blog Summit an:

Hier kannst du dich anmelden: https://www.digistore24.com/content/373150/33884/viagolla/

Dies ist Affiliatelink und mit deiner Anmeldung über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision. Danke hierfür.

Sehen wir uns dort?

Viele Grüße,
Sonja

Ähnliche Beiträge

2 Comments

  • Liebe Sonja,
    solche Katastrophen der Erdgeschichte faszinieren mich ungemein! Klingt nach einem spannenden Ausflug – vielen Dank fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße
    Elke

    • Liebe Elke,
      die Erdgeschichte ist schon unglaublich spannend und bei uns in der näheren Gegend kannst du so viele tolle Dinge entdecken. Gleich 2 Meteorkrater sind zu bestaunen, in Heldenfingen gibt es die Brandungskante des Tertiärmeers und unzählige Höhlen warten auf Entdeckung. Nicht zu vergessen, die zauberhaften Karstquellen mit ihrem faszinierenden Blau.
      Du darfst auf weitere neue Wanderungen gespannt sein. Ich bin schon am Planen und danke ganz herzlich für deinen Kommentar. 🙂
      Liebe Grüße
      Sonja

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.