• 23. Februar 2024

Blog Booster Woche – werfe einen Blick hinter die Kulissen des Bloggens

 Blog Booster Woche – werfe einen Blick hinter die Kulissen des Bloggens

Gefällt dir mein Blog? Wolltest du schon immer wissen, wie das Bloggen hinter den Kulissen ausschaut? Ist es dein Traum, auch Beiträge im Internet zu veröffentlichen? Du hast aber keinen Schimmer, wie das funktioniert? Du bist auf der Suche nach Hilfe und einer Gruppe, die dich nicht nur unterstützt, sondern auch einfach motiviert am Ball zu bleiben?

Dann hat dein Suchen ein Ende, denn kommende Woche startet die Blog Booster Woche – eine Art Tag der offenen Tür in der Blogothek.

Lust etwas Neues auszuprobieren?

Denn eines ist klar: Bloggen ist verdammt schwer.

Nein, damit meine ich nicht das Schreiben der Artikel. Das ist auch nicht immer einfach, zugegeben.

Aber das kann jeder lernen. Versprochen.

Das wirklich schwierige am Bloggen ist das Dranbleiben: Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Bloggen ist nur dann schwer, wenn du allein bist

Du hast bestimmt schon mal gehört, dass Bloggen ein Marathon ist und kein Sprint. Und ja, dieser Meinung bin ich auch.

Aber genauso, wie du einen Marathon nicht alleine läufst, gibt es auch beim Bloggen jemanden, der an der Seite steht und dich anfeuert. Ich hatte das Glück, dass ich die Blogothek mit ihrer wunderbaren Community gefunden habe.

Bist du du bei der Blog Booster Woche dabei?

Wenn du noch niemanden gefunden hast, der dich anspornt und neu motiviert, dann lade ich ganz herzlich zur Blog Booster Woche ein: Eine ganze Woche lang dreht sich in verschiedenen Live-Events alles darum, deinen eigenen Blog voranzubringen.

Das erwartet dich:

  • Blogartikel Feedback
  • gemeinsames Blogartikel Coworking
  • Networking-Event
  • Live-Webinar „Die 5 größten Fehler bei Business-Blogs – und wie du sie vermeidest“
  • Embodiment-Session „Selbstzweifel beim Bloggen überwinden“
  • und vieles mehr

Nutze diese eine Woche, um einen Einblick in diese Community, die Blogothek zu bekommen. Und zwar um 0 Euro!

Wir starten am 5. Oktober 2022

Hier kannst du dich anmelden: Ja ich bin bei der Blog Booster Woche dabei!

Dies ist Affiliatelink und mit deiner Anmeldung über diesen Link erhalte ich eine kleine Provision. Danke hierfür.

Sehen wir uns dort?

Viele Grüße,
Sonja

Angebot als Reise-Mentorin

Wenn du möchtest, dann schau auch auf Facebook, LinkedIn, Instagram und Pinterest vorbei. Dort poste ich regelmäßig Beiträge.

Kennst du mein Reise-Coaching bzw. Reise-Mentoring Programm für alleinreisende Frauen?

Mit meinem Reise-Mentoring helfe ich Frauen, die alleine Reisen wollen, ihre Träume von einer Reise, einem Urlaub oder auch nur von einem Ausflug zu verwirklichen, damit sie diesen ohne Angst, Einsamkeit oder Überforderung sicher und selbstbewusst genießen können.

Ich sehe mich dabei ein bisschen wie ein Trainer im Sport. Dort können die Sportlerinnen auch allein agieren, jedoch sind sie einfacher, schneller und sicherer und am Ziel, wenn sie mit den Tricks und Kniffen des Trainers arbeiten. Und die Rückmeldungen meiner Teilnehmerinnen bestätigen – mein Programm funktioniert.

Worauf wartest du noch? Ein Blick auf meine Angebotsseite tut nicht weh und wenn es nichts für dich ist, dann vielleicht für eine Freundin oder Bekannte? Wenn du meine Seite magst und mir helfen möchtest mein Business aufzubauen, dann empfehle mich auch gerne weiter. Im Augenblick stehe auch ich in den Startlöchern eines neuen aufregenden Lebens – meinem eigenen Business als Reiseblogger und Reise-Mentorin.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Reiseblog viagolla.com